Armbrustschützenverein

Herzlich Willkommen in Beringen

Liebe Schützenkameradinnen
Liebe Schützenkameraden

Unser im 1942 gegründeter Verein wird im 2017 stolze 75 Jahre alt. Aus diesem Anlass führen wir ein attraktives Schützenfest durch und möchten unser Jubiläum gemeinsam mit allen Schützinnen und Schützen aus der ganzen Schweiz feiern.

Neben dem Feiern soll jedoch das Schiessen nicht zu kurz kommen. Wir haben deshalb eine interessante Stichauswahl mit attraktiven Preisen zusammengestellt, damit sich eine Teilnahme für alle Schützinnen und Schützen lohnt. Im Speziellen ist dabei die Wertung beim Jubiläums-Meister zu beachten, wobei der 75. Rang eine spezielle Gabe erwartet und sogar der 100. Rang noch etwas erhält.

Selbstverständlich möchten wir Sie auch im kulinarischen Bereich verwöhnen und unsere schöne Region lädt geradezu zu einem gemeinsamen Ausflug mit der ganzen Familie ein. Denn wer noch ein wenig mehr Zeit einplant, dem steht ein Besuch auf dem Munot und der historischen Altstadt in Schaffhausen oder dem grössten Wasserfall von Europa in Neuhausen am Rheinfall zur Auswahl.

Sie sehen, ein Besuch im nördlichsten Zipfel der Schweiz lohnt sich auf jeden Fall!

Unseren Inserenten und Spendern danken wir recht herzlich für die grosszügige Unterstützung und wünschen allen Festbesuchern einen angenehmen Aufenthalt. Bis bald in Beringen und bereits jetzt „guet Schuss“!

Der OK-Präsident
Reto Suter